Female change maker

Du bist einzigartig.
Nutze dein Potenzial.

Meine Mission

Hallo,
ich bin Monika.

Female Change Maker- & Leadership-Coach für Frauen mit Ambitionen.

Jeden Tag begegne ich Frauen, die Großartiges leisten und trotzdem an sich zweifeln. Frauen, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben oder vor einer Herausforderungen stehen und nach Lösungen suchen.

Meine Mission ist es, diese Frauen zu unterstützen IHREN Weg zu finden. Sie zu ermutigen, authentisch zu sein, sich selbst treu zu bleiben und bei dem was sie tun, wirksam zu werden.

Selbstvertrauen ist etwas, das alles ändert.

Dein Weg

Bist du bereit?

  • Dir klar zu machen, was du wirklich willst und ein sinnerfülltes Leben zu leben?

  • Dein Vertrauen in dich selbst zu stärken und innere Blockaden und Ängste zu überwinden?

  • Deiner Karriere eine klare und stimmige Ausrichtung zu geben?

  • Für eine Veränderung, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

  • Deiner Intuition zu folgen und dein Leben so zu gestalten, dass es ich gut anfühlt?

Ich führe dich Schritt für Schritt an den Punkt, an dem du ein Leben im Einklang mit DEINEN Werten und DEINEN Zielen leben kannst.

  • Identifiziere und überwinde hinderliche Glaubenssätze, innere Blockaden, damit du in deinem Leben vorankommen kannst.

  • Lerne dich selbst kennen und lieben, damit du jeden Tag mit unerschütterlichen Selbstvertrauen beginnen kannst.

  • Entdecke deine wahren Stärken, Leidenschaften und Bestimmung, damit du dich berufliche wie privat erfüllt fühlst.

Meine Methoden kombinieren positives Mindset und ganzheitliche Denkweise. Sie fördern nachweislich das Erfolgspotenzial meiner Kundinnen.

Lass dir von niemanden sagen, dass du etwas nicht kannst. Alles, was du brauchst, ist in dir.

Mein Angebot

Coaching

Egal wo du in deinem Leben stehst. In meinem speziell für Frauen entwickelten Coaching-Format unterstütze ich dich dabei, zum Kern deiner Frage zu kommen und von dort aus, klare Entscheidungen für dich und dein Leben zu treffen.

    Welche Frage bewegt dich gerade?
  • – Was will ich wirklich
  • – Ist das alles?
  • – Erfüllt mich meine Arbeit?
  • – Was kann ich verändern?
  • – Was will ich in meinem Leben noch erreichen?
  • – Kann ich Zweifel hinter mir lassen?

Nur wenn wir den Zugang zur eigenen Intuition finden und unsere wahren Bedürfnissen kennen, können wir diese Fragen beantworten und zu neuen Ufern aufbrechen.

Authentisch. Klar. Kraftvoll.

Kontaktiere Monika

Je authentischer du dich zeigst,
umso mehr werden die Menschen auf dich hören.

Meine Angebot helfen dir, gute Entscheidungen zu treffen. Du wirst erleben, was entsteht, wenn du Zugang zu deinen Kompetenzen hast, mentale Barrieren überwindest und aus eigener Kraft Lösungen entstehen.

Du wirst erfahren, welche Kraft entsteht, wenn du Herz und Verstand in Einklang bringst und klare Entscheidungen triffst.

E-Book zum
Gratis-Download

Eine Schritt für Schritt Anleitung, um deine Zuversicht zu stärken.

Alles, was du wissen musst, um Selbstvertrauen zu gewinnen, um in dein volles Potenzial zu kommen.

E-book laden

Online-Kurs
»Self-Confidence-Fomel«

Zu wissen, wie wir Selbst-vertrauen aufbauen, ist eine der wertvollsten Fähigkeiten, die wir uns aneignen können.

Schritt für Schritt wirst du lernen, deine Talente zu nutzen.

E-book laden

Female Change Maker
Community

Du willst in deiner Rolle etwas bewegen stößt aber an Grenzen? Du weißt, dass du mehr erreichen willst?

Dann werde Teil dieser einzigartigen Thinking Environment Community.

E-book laden

„Zu wissen, wie man Selbstvertrauen stärkt, ist eine der wertvollsten Fähigkeiten, die man sich als Frau aneignen kann“

Referenzen

Das sagen meine Kunden

„Alle Coachings mit Monika waren ein Erfolg und alle Ziele wurden verfolgt und kamen auch tatsächlich in die Umsetzung.“

Stephanie Pröbstle, Inhaberin Gasthof Waldvogel

„Monikas Coaching ist eine unvergessliche Coachingerfahrung. Die Umsetzung in den Arbeitsalltag kann auf dieser Basis sehr gut gelingen. Sie hat mir bei meiner persönlichen Reflexion geholfen und mir wertvolle Impulse für meine Weiterentwicklung gegeben.“

Dr. Kerstin Borgards, Roche Diagnostics Gmbh

„Die Coachingsitzung hat bei mir bewirkt, dass ich meinem inneren Wissen über mich selbst vertrauen kann und dem Raum geben darf. Monika hat mir das Gefühl gegeben, aufrichtig zuzuhören und echtes Interesse an dem zu haben, was ich zu sagen hatte (ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie oft mir das schon in meinem Leben begegnet ist). Wie ein Anker, der mir Sicherheit gab und Unterstützung durch deine pure Anwesenheit.“

Patrizia Datz, HR Semikron

„Ich war erstaunt, in welche Richtung der Prozess gegangen ist und hätte nicht mit dieser Zielformulierung gerechnet. Das Ergebnis wirkte auf mich erleichternd und irgendwie auch befreiend. Ich bin nun klarer und sehe meine Situation mit ein wenig Abstand. Der Tunnelblick ist weiter geworden.“

Anneliese Groder, Grundschul-Integrationslehrerin

Contact me

Wenn du dir nicht sicher bist, wo du anfangen sollst oder wie die gemeinsame Arbeit mit mir aussieht, lass uns in Verbindung treten. Ich freu mich darauf, dich kennenlernen.

Buche einen 30min. free Call mit Monika
Über mich

Als ich 1998 anfing als Coach zu arbeiten, hatte ich keinen Hintergrund. Aber ich wusste, dass es meine Aufgabe ist, Menschen zu stärken und auf ihrem Weg zu begleiten.

Nach vielen Jahren praktischer Erfahrung und positiven Rückmeldungen meiner Kunden, reichten kleine Rückschläge aus, um mich infrage zu stellen und an mir selbst zu zweifeln.

Die häufigen Selbstzweifel zermürbten mich. Meine Zuversicht in mich und das Leben war sehr lange Zeit nicht vorhanden. Ich wusste, ich muss was ändern.

Vieles von dem, was ich ausprobiert habe, hat nur für kurze Zeit gewirkt. Deshalb habe ich eine ganz eigene Strategie erarbeitet, die mir heute noch hilft, in schwierigen Situationen, nach Rückschlägen meinen Weg zu gehen.

Eine Strategie, die mich endlich unabhängig macht, von dem, was andere sagen und von den Urteilen anderer Menschen über mich.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe, der es mir ermöglicht, Glück und Erfolg zu verbinden.

Heute ist es mein Herzensanliegen, Frauen diesen Weg weiterzugeben. Sie zu befähigen, innere Sicherheit und Zuversicht zu finden, egal an welchem Punkt des Lebens sie stehen.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe, der es mir ermöglicht, Glück und Erfolg zu verbinden.

Heute ist es mein Herzensanliegen, Frauen diesen Weg weiterzugeben. Sie zu befähigen, innere Sicherheit und Zuversicht zu finden, egal an welchem Punkt des Lebens sie stehen.

Library